43% Rabatt bei Bestellungen (Code: YUFE) Förderung (08.23-08.25)

Nutzungsbedingungen

Herzlich willkommen auf Webseite Artisoo.com! Artisoo.com bietet Ihnen seinen Service mit den Notizen, Begriffen und Bedingungen, die in dieser Vereinbarung (die “Vereinbarung”) dargelegt sind. Außerdem wenn Sie irgendwelche Dienstleistung bei Artisoo.com (z.B. Kundenbewertungen) nutzen, werden Sie von den Regeln, Richtlinien, Politik, Bedingungen und Konditionen, die solcher Dienstleistung gelten, eingeschränkt. Sie werden auch in dieser Vereinbarung durch Bezugnahme aufgenommen.

Artisoo.com behält sich das Recht vor, jederzeit die Seite, die Bedingungen und Konditionen zu ändern.
Besuchen, Browsen, oder anderweitige Nutzung der Seite zeigt, dass Sie allen Bedingungen in dieser Vereinbarung zugestimmt haben. Bitte lesen Sie diese Vereinbarung sorgfältig durch, bevor Sie fortfahren.

Nutzung der Webseite:
Sie erklären und garantieren, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder Sie die Webseite unter der Aufsicht eines Erziehungsberechtigten besuchen. Den Bedingungen und Konditionen dieser Vereinbarung gemäß gewährt Artisoo.com Ihnen hiermit eine beschränkte, widerrufliche, nicht übertragbare und nicht exklusive Lizenz zum Besuch und Nutzung der Website durch Ausstellung auf Ihrem Internet-Browser nur für den Zweck des Einkaufs für persönliche Elemente auf der Website und für keine kommerzielle Nutzung oder Verwendung im Namen von Dritten, ausgenommen es im Voraus ausdrücklich von Artisoo.com erlaubt wird. Jede Verletzung dieser Vereinbarung führt zu sofortigem Widerruf der Lizenz in diesem Absatz ohne Mitteilung an Sie gewährt wurden.
Mit Ausnahme von dem obigen erlaubten Absatz dürfen Sie die Webseite oder eines Teils davon nicht reproduzieren, verteilen, ausstellen, verkaufen, vermieten, übertragen, abgeleitete Werke erstellen, übersetzen, modifizieren, rückentwickeln, auseinandernehmen, dekompilieren oder nutzen, ausgenommen es denn ausdrücklich von Artisoo.com schriftlich erlaubt wird. Sie dürfen nicht die Informationen, die auf der Website zur Verfügung stehen,gewerblich oder zugunsten eines anderen Unternehmens nutzen, es sei denn, dass es ausdrücklich von Artisoo.com im Voraus erlaubt wird. Artisoo.com behält sich das Recht vor, Service abzulehnen, Konten zu beenden und/oder  Bestellungen nach dem Ermessen zu stornieren, ohne Einschränkung mitgerechnet, wenn Artisoo.com glaubt, dass Verhalten von Kunden gegen geltendes Recht oder schädlich für die Interessen von Artisoo.com ist.
Sie sollen keine Inhalte, Informationen oder andere Materiale, die (a) die Urheberrechte, Patente, Marken, Dienstleistungsmarken, Geschäftsgeheimnisse oder andere Eigentumsrechte einer Person übertreten oder schädigen, (b) beleidigend, bedrohend, beleidigend, obszön, unanständig, pornografisch sind, oder Anlass zu Ziviloder strafrechtlicher Haftung nach US-Oder internationalem Recht geben können, oder (c) alle Fehler, Viren, Würmer, Falltüren, trojanischen Pferden oder anderen schädlichen Code oder Eigenschaften enthalten, hochladen, verteilen oder durch diese Webseite veröffentlichen. Artisoo.com können Ihnen ein Passwort und Kontoidentifikation zuweisen, damit Sie für den Zugriff und bestimmter Teile dieser Webseite nutzen können. Jedes Mal wenn Sie ein Kennwort oder Identifikation verwenden, haben Sie das Recht, die Webseite zu besuchen und in einer Art und Weise mit den Bedingungen und Konditionen der Vereinbarung zu benutzen. Artisoo.com hat keine Verpflichtung, die Genehmigung oder die Quelle eines solchen Zugangs oder die Nutzung zu untersuchen.
Sie sind verantwortlich für alle Zugänge und Nutzung dieser Website von jedem mit Ihrem Passwort und Ihrer Identifikation, ob ein solcher Zugang und Nutzung dieser Webseite tatsächlich von Ihnen genehmigt. Es enthält ohne Einschränkung, alle Kommunikationen und Getriebe (einschließlich ohne Einschränkung, finanzielle Verpflichtungen), die über einen solchen Zugang oder der Nutzung entstanden sind. Sie sind für den Schutz der Sicherheit und Vertraulichkeit Ihres Passwortes und Ihrer Identifikation verantwortlich. Sie sollen unverzüglich Artisoo.com unbefugte Nutzung Ihres Passwortes oder der Identifizierung oder jegliche sonstige Verletzung oder drohende Verletzung der Sicherheit von dieser Seite mitteilen. Diese "Webseite" gehört zu Artisoo.com.

Bewertungen und Kommentare

Sofern nicht an anderer Stelle in diesem Vertrag oder auf der Website, alles, was Sie einreichen oder per Post an die Website und / oder Artisoo.com bieten, einschließlich ohne Einschränkung, Ideen, Know-how, Techniken, Fragen, Bewertungen, Kommentare und Vorschläge (insgesamt "Veröffentlichungen"), ist und gilt als nicht vertraulich und nicht proprietär. Und durch Übermittlung oder Veröffentlichung stimmen Sie die unwiderrufliche Lizenz von Eintrag und alle zusammenhängenden IP-Rechte (ohne die moralischen Rechte wie Autorrechts) bei Artisoo.com ohne Anklage. Und Artisoo.com hat das gebührenfreie, weltweite, unbefristete, unwiderrufliche, übertragbare Recht zu nutzen, kopieren, verteilen, anzeigen, veröffentlichen, ausführen, verkaufen, verleihen, übertragen, anpassen, abgeleitete Werke durch solche Submissionen mit jedem Mittel und in jeder Form erstellen, und übersetzen, modifizieren, zurückentwickeln, zerlegen oder solche Submissionen dekompilieren. Alle Submissionen sollen automatisch das alleinige und ausschließliche Eigentum von Artisoo.com werden und dürfen nicht an Sie zurückgegeben werden, und Sie verpflichten sich, keine Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Nutzung der Eintrag von Artisoo.com in der Zukunft zu entfachen.
Sie garantieren, dass Ihre Submissionen im Ganzen oder in Teilen sind, klar und frei von jeder IP-Rechtsverletzung, Streitigkeiten oder Ansprüche von Dritten. Artisoo.com übernimmt keine Haftung für den Missbrauch des Urheberrecht oder sonstigen Rechten von Dritten aufgrund von Ihnen. Sie verpflichten sich, den Sponsor vor den Schäden wegen der Verwendung der Beiträge für irgendwelche Zwecke zu verteidigen und beschützen.

Neben der gültigen Rechte für irgendeine Submission, wenn Sie Kommentare oder Bewertungen auf der Webseite posten, geben Sie Artisoo.com auch das Recht, den Namen mit den Besprechungen, Kommentaren oder anderen Inhalten zu nutzen, wenn überhaupt, in Verbindung mit solchen Besprechungen, Kommentaren oder anderen Inhalten. Sie versichern und garantieren, Sie alle Rechte von den Bewertungen, Kommentaren und anderen Inhalten, die Sie auf dieser Website posten, besitzen oder undanderweitig kontrollieren. Die Nutzung Ihrer Bewertungen, Kommentare oder andere Inhalte von Artisoo.com wird die Rechte der Dritten nicht beschädigen oder verletzen. Sie sollen nicht eine falsche E-Mail-Adresse verwenden, sich für einen anderen ausgeben, oder auf anderer Weise Artisoo.com oder Dritte über die Herkunft von Einsendungen oder Content täuschen. Artisoo.com kann, aber nicht verpflichtet, aus irgendeinem Grund Submissionen zu entfernen oder bearbeiten (einschließlich Kommentare oder Bewertungen).
Urheberrecht
Alle Texte, Grafiken, Fotos oder anderen Bildern, Icons, Audio-Clips, Logos, Slogans, Handelsnamen oder Wort-Software und andere Inhalte auf der Website von Artisoo.com (gemeinsam als "Inhalt"), gehören zu Artisoo.com oder seinen entsprechenden Contentlieferanten. Sie können die Inhalte nicht reproduzieren, kopieren, ändern, übertragen, anzeigen, veröffentlichen, verkaufen, lizenzieren, öffentlich vorführen, verteilen oder kommerziell nutzen oder anderweitig irgendwelchen Inhalt auf einer nicht von Artisoo.com erlaubten Weise beseitigen, ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung von Artisoo.com. Der Einsatz von Data-Mining, Robotern oder ähnlichen Datenerfassungen - und Extraktionstools auf Artisoo.com sowie die Verwendung von Artisoo.com Marken oder Dienstleistungsmarken in Meta-Tags ist streng verboten. Sie können den Inhalt nur zu Ihrer persönlichen Information und für den Einkauf und Bestellung auf der Website und zu keinem anderen Zweck sehen und verwenden. Die Sammlung, Anordnung und Montage aller Inhalte auf dieser Webseite (die "Kompilation") gehören ausschließlich zu Artisoo.com. Sie können nicht die Inhalte von Artisoo.com oder Zusammenstellung auf irgendeiner Weise, die Artisoo.com herabsetzen oder diskreditieren, oder die möglich ist, Verwechslungen oder Verletzung der geltenden Gesetze oder Vorschriften zu verursachen. Alle Software auf dieser Website (die "Software") ist Eigentum von Artisoo.com und/oder ihrer Softwarelieferanten. Der Inhalt, die Zusammenstellung und die Software befinden sich alle unter den Schutz von staatlichen, nationalen und internationalen Urheberrechtsgesetzen. Alle Rechte, die nicht ausdrücklich gewährt werden, vorbehaltet Artisoo.com. Verstöße werden im vollen Umfang des Gesetzes verfolgt werden.

Artisoo.com anerkennt und respektiert alle Urheberrechte und Marken. Als solcher, jede Nutzung von Fernseh-, Film-, Musik-, Filmfestival oder andere Namen oder Titel haben keine Verbindung zu Artisoo.com und sind das alleinige Eigentum der Urheber- oder Markeninhaber. Unsere Kleider werden vom Stil der Prominenz inspiriert und sind unsere Replikate von den Prominenten in Ihre Lieblings-TV-Shows oder auf dem roten Teppich getragen, aber sie werden nicht autorisiert, empfohlen oder mit diesen Shows auf irgendeiner Weise verbunden und gelten nicht als Verstöße von eingetragenen Warenzeichen oder Urheberrechten.

Recht an geistigem Eigentum
Es ist die Politik der Artisoo.com, gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zu ergreifen, wenn es notwendig ist, alle relevanten Landes- und Bundesgesetze und auch internationale Gesetze im Zusammenhang mit Material, das gegen das Urheberrecht, Warenzeichen, Urheberrechte, Patente und alle oder andere geistige Eigentumsrechte ist, zu wahren und anzuerkennen. Wenn Sie Rechte des geistigen Eigentums haben, und Sie glauben, dass Artisoo.com verkauft, zum Verkauf anbietet oder zur Verfügung stellt, Waren und/oder Dienstleistungen, die Ihre geistigen Eigentumsrechte verletzen, dann senden Sie die folgenden Informationen in ihrer Gesamtheit zu ipip@artisoo.com.

Informationen erforderlich
1. Eineelektronische oder physische Unterschrift, die bevollmächtigt ist, im Namen des Inhabers des Urheberrechts, die angeblich verletzt worden ist, zu handeln;
2. Eine Beschreibung der angeblich verletzenden Arbeit oder Material;
3. Eine Beschreibung, wo das angeblich verletzende Material sich auf der Webseite (Produkt(e) URL) befindet;
4. Ausreichende Informationen, die uns ermöglichen, Sie zu kontaktieren, wiez.B. Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse.
5. Eine Erklärung von Ihnen, dass Sie guten Glaubens bin, dass die umstrittene Nutzung des Materials nicht durch die Urheberrechte oder andere Eigentumsrechtsinhaber, seinem Vertreter oder dem Gesetz genehmigt wird.
6. Identifizierung der geistigen Eigentumsrechte, die angeblich von der Webseite verstoßen werden (z.B. "XYZ Urheberrecht", ". ABC Marke, Reg. Nr. 123123, registriert 1/12/07", etc.);
7. Eine Erklärung von Ihnen, dass die oben genannten Informationen und Mitteilung korrekt und unter Strafe des Meineids sind, dass Sie der Inhaber der Urheberrechteoder bevollmächtigt ist, im Namen des Inhabers, dessen ausschließliches Recht angeblich verletzt worden ist, zu handeln.

Kündigung und Einfluss der Kündigung
Zusätzlich zu allen anderen angemessenen Rechtsmitteln darf Artisoo.com ohne vorherige Mitteilung an Sie, sofort den Vertrag kündigen, widerrufen oder alle Ihre Rechte aus diesem Vertrag gewähren. Bei Beendigung dieses Vertrages müssen Sie sofort alle Zugänge und die Nutzung der Webseite beenden und Artisoo.com wird zusätzlich zu allen anderen angemessenen Rechtsmitteln unverzüglich alle Passwörter widerrufen, und Kontoidentifikation für Sie ausstellen und den Zugang und die Nutzung dieser Webseite im Ganzen oder in Teilen verweigern. Irgendeine Kündigung dieser Vereinbarung soll nicht die Rechte und Pflichten(einschließlich ohne Einschränkung, Zahlungsverpflichtungen) der Parteien, die sich vor dem Zeitpunkt der Kündigung vorkommen,beeinflussen.

Haftungsausschluss und Haftungsbeschränkung
Außer in den Standardgeschäftsbedingungen, die das gleiche von jedem Produkt auf dieser Seite regeln, auf dieser Webseite werden die Produkte zum Verkauf stehen und die Transaktionen dadurch werden von Artisoo.com auf einer "as is "-basis angeboten. Artisoo.com macht keine Präsentationen oder Gewährleistungen jeglicher Art, weder ausdrücklich noch implizit, hinsichtlich des Betriebs der Webseite oder die Informationen, Inhalte, Materialien oder Produkte auf dieser Webseite, außer wie hier in vollem Umfang zulässig vom anwendbaren Recht zur Verfügung gestellt, schließt Artisoo.com jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, einschließlich, aber nicht beschränkt, konkludenter Gewährleistungen der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck, Nichtverletzung, Eigentum, ungestörte Nutzung, Datengenauigkeit und Systemintegration. Diese Webseite kann Ungenauigkeiten, Fehler oder typografische Fehler enthalten. Artisoo.com garantiert nicht, dass der Inhalt unterbrechungsfreie oder fehlerfrei ist. Um die maximal von Gesetz erlaubt zu werden, ist Artisoo.com nicht verpflichtet für jegliche Schäden jeglicher Art aus der Nutzung dieser Webseite, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, indirekte zufällige, strafende, beispielhafte, besondere oder entsprechende Schäden. Um im größtmöglichen vom anwendbaren Recht gestatteten zu werden, soll Gesamthaftung vonArtisoo.com zu Ihnen für irgendwelche Schäden (unabhängig von der Grundlage für die Aktion) nicht in der Summe der Gebühren, die tatsächlich von Ihnen zu Artisoo.com im Monat sofort gezahlt werden,bevor der Tat angeblich zur Haftung von cnartgallery.com führt.

Auftragsannahme
Bitte beachten Sie, dass es bestimmte Aufträge gibt, die wir nicht akzeptieren und stornieren müssen. Artisoo.com behält sich das Recht vor, jede Bestellung aus irgendeinem Grundnach alleinigem Ermessen zu verweigern oder zu kündigen. Einige Situationen, auf der Ihre Bestellung storniert werden können, enthalten Einschränkungen bei Mengen, Ungenauigkeiten oder Fehler in Produkt-oder Preisinformationen oder Probleme, die durch unsere Kredit-und Betrugsrisiken Vermeidung Abteilung identifiziert. Wir können zusätzliche Überprüfungen oder Informationen vor der Annahme einer beliebigen Reihenfolge fordern. Wir kontaktieren Sie, wenn alle oder Teile Ihrer Bestellungen storniert werden oder wenn zusätzliche Informationen benötigt werden, um Ihre Bestellung anzunehmen.

Druckfehler
Während Artisoo.com bestrebt, genaue Produkt-und Preisinformationen bereitzustellen, kann Preisgestaltung oder typografische Fehler auch auftreten. Artisoo.com kann den Preis eines Artikels erst nach der Bestellung bestätigen. In dem Fall, dass ein Artikel zu einem falschen Preis oder mit falschen Informationen durch einen Fehler in der Preisgestaltung oder Produktinformationen aufgeführt ist, wird Artisoo.com das Recht haben, nach eigenem Ermessen zu verweigern oder zu stornieren Aufträge für das Element zu platzieren. In dem Fall, dass ein Artikel falsch bewertet, kann Artisoo.com nach unserem Ermessen entweder Sie für Anweisungen kontaktieren, oder Ihre Bestellung stornieren und Sie über diese Absage mitteilen.

Preise in verschiedenen Währungen
Preise von Produkten Artisoo.com basieren auf Zahlen, die in US-Dollar (US $) berechnet werden. In anderen Währungen angezeigte Preise werden von US-Dollar nach dem aktuellsten Wechselkurs umgerechnet. Wegen der schwankenden Wechselkurse kann der Preis, derin Nicht-US-Stückelungen der Währung auf der Webseite, andere als auf der individuellen Produktseite angezeigt wird, nicht aktuellst sein. Bereiche der Webseite, wo Nicht-US-Stückelungen der Währung ungenau sein könnten, einschließlich,jedoch sich nicht beschränkt darauf, Werbe-Banner, Werbeseiten und Informationen auf Produktekategorie-Seiten. Der auf Einzelproduktseite angezeigte Preis, unabhängig von Währungen, ist der aktuelle Preis, den Sie haften auf Artisoo.com zu zahlen, ohne Versandkosten.

Schlichtung
Wo die Parteien den Streit nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Entfachung der Streitigkeit schlichten, stimmen sie zu, die Streitigkeit von China International Economic and Trade Arbitration Commission (CIETAC) schlichtet zu werden.Nach der Schiedsordnung der Kommission in Kraftsoll die Schlichtung durchgeführt werden,wenn es auf die Schlichtung verwendet wird. Die Schiedssprüche sind endgültig und bindend für beide Parteien.

Links
Diese Webseite kann Links zu anderen Seiten im Internet, die von Dritten im Besitz und betrieben werden. Sie bestätigen, Artisoo.com ist nicht verpflichtet für dasAngebot oder den Inhaltauf dieser Seite oder über solche Seite.

Rechtsmittel
Sie bestätigen, dass Abhilfe von Artisoo.com zu Recht für tatsächliche oder drohende Verletzung dieser Vereinbarung unzulänglich sein würde und dass Artisoo.com für bestimmte Leistung oder Unterlassung berechtigt gilt, oder beide, zusätzlich zu den Schäden, die Artisoo.com gesetzlich berechtigt zu erholen kann, zusammen mit angemessenen Aufwendungen jeglicher Form der Streitbeilegung, einschließlich, ohne Einschränkung, Anwaltskosten.

Kein Recht oder Rechtsmittel von Artisoo.com darf von ein andere exklusiv sein, ob gesetzlich oder in Aktien, einschließlich ohne Einschränkung, Schäden-Unterlassungsanspruch, Anwaltshonorare und Kosten.

Keine Instanz der Verzicht von Artisoo.com von seinen Rechten oder Rechtsmitteln unter diesen Bedingungen werden jede Verpflichtung implizieren,ähnlichen, zukünftigen oder anderen Verzicht zu gewähren.


Abonnieren Artisoo.com

| | |
$20 Off On Orders over $200 (Code: A20M) Promotion (4.23-4.24)

Terms of Use

Welcome to the website of Artisoo.com. Artisoo.com provides its services to you subject to the notices, terms, and conditions set forth in this agreement (the "Agreement"). In addition, when you use any Artisoo.com service (e.g., Customer Reviews), you will be subject to the rules, guidelines, policies, terms, and conditions applicable to such services, and they are incorporated into this Agreement by this reference. Artisoo.com reserves the right to change this site and these terms and conditions at any time.

Accessing, browsing, or otherwise using the site indicates your agreement to all the terms and conditions in this agreement. Please read this agreement carefully before proceeding.

Use of Site:

You represent and warrant that you are at least 18 years old or visiting the Site under the supervision of a parent or guardian. Subject to the terms and conditions of this Agreement, Artisoo.com hereby grants you a limited, revocable, non-transferable and non-exclusive license to access and use the Site by displaying it on your internet browser only for the purpose of shopping for personal items sold on the Site and not for any commercial use or use on behalf of any third party, except as explicitly permitted by Artisoo.com in advance. Any breach of this Agreement shall result in the immediate revocation of the license granted in this paragraph without notice to you.

Except as permitted in the paragraph above, you may not reproduce, distribute, display, sell, lease, transmit, create derivative works from, translate, modify, reverse-engineer, disassemble, decompile or otherwise exploit this Site or any portion of it unless expressly permitted by Artisoo.com in writing. You may not make any commercial use of any of the information provided on the Site or make any use of the Site for the benefit of another business unless explicitly permitted by Artisoo.com in advance. Artisoo.com reserves the right to refuse service, terminate accounts, and/or cancel orders in its discretion, including, without limitation, if Artisoo.com believes that customer conduct violates applicable law or is harmful to Artisoo.com's interests.

You shall not upload to, distribute, or otherwise publish through this Site any Content, information, or other material that (a) violates or infringes the copyrights, patents, trademarks, service marks, trade secrets, or other proprietary rights of any person; (b) is libelous, threatening, defamatory, obscene, indecent, pornographic, or could give rise to any civil or criminal liability under U.S. or international law; or (c) includes any bugs, viruses, worms, trap doors, Trojan horses or other harmful code or properties. Artisoo.com may assign you a password and account identification to enable you to access and use certain portions of this Site. Each time you use a password or identification, you will be deemed to be authorized to access and use the Site in a manner consistent with the terms and conditions of this Agreement, and Artisoo.com has no obligation to investigate the authorization or source of any such access or use of the Site.

You will be solely responsible for all access to and use of this site by anyone using the password and identification originally assigned to you whether or not such access to and use of this site is actually authorized by you, including without limitation, all communications and transmissions and all obligations (including, without limitation, financial obligations) incurred through such access or use. You are solely responsible for protecting the security and confidentiality of the password and identification assigned to you. You shall immediately notify Artisoo.com of any unauthorized use of your password or identification or any other breach or threatened breach of this Site's security. This "site" is owned by Artisoo.com.

Reviews and Comments

Except as otherwise provided elsewhere in this Agreement or on the site, anything that you submit or post to the site and/or provide Artisoo.com, including, without limitation, ideas, know-how, techniques, questions, reviews, comments, and suggestions (collectively, "Submissions") is and will be treated as non-confidential and nonproprietary, and by submitting or posting, you agree to irrevocably license the entry and all IP rights related thereto (excluding the moral rights such as authorship right) to Artisoo.com without charge and Artisoo.com shall have the royalty-free, worldwide, perpetual, irrevocable, and transferable right to use, copy, distribute, display, publish, perform, sell, lease, transmit, adapt, create derivative works from such Submissions by any means and in any form, and to translate, modify, reverse-engineer, disassemble, or decompile such Submissions. All Submissions shall automatically become the sole and exclusive property of Artisoo.com and shall not be returned to you and you agree not to raise any dispute in connection with any use of the entry by Artisoo.com in the future.

You warrant that your Submissions, in whole or in part, are clear and free of any IP right infringement, disputes or third party claims. Artisoo.com assumes no liability for any misuse of copyright or any other rights of third parties by you. You undertake to defense for and indemnify the Sponsor against any losses caused due to the use of the entries for any purposes.


In addition to the rights applicable to any Submission, when you post comments or reviews to the site, you also grant Artisoo.com the right to use the name that you submit with any review, comment, or other Content, if any, in connection with such review, comment, or other content. You represent and warrant that you own or otherwise control all of the rights to the reviews, comments, and other Content that you post on this site and that use of your reviews, comments, or other Content by Artisoo.com will not infringe upon or violate the rights of any third party. You shall not use a false e-mail address, pretend to be someone other than yourself, or otherwise mislead Artisoo.com or third parties as to the origin of any Submissions or Content. Artisoo.com may, but shall not be obligated to remove or edit any Submissions (including comments or reviews) for any reason.

Copyright

All text, graphics, photographs or other images, button icons, audio clips, logos, slogans, trade names or word software and other contents on the website of Artisoo.com (collectively, "Content"), belongs exclusively to Artisoo.com or its appropriate content suppliers. You may not use, reproduce, copy, modify, transmit, display, publish, sell, license, publicly perform, distribute or commercially exploit any of the Content or otherwise dispose of any of the Content in a way not permitted by Artisoo.com, without Artisoo.com's express prior written consent. The use of data mining, robots, or similar data gathering and extraction tools on Artisoo.com as well as the use of Artisoo.com trademarks or service marks in meta-tags is strictly prohibited. You may view and use the Content only for your personal information and for shopping and ordering on the site and for no other purpose. The collection, arrangement, and assembly of all content on this site (the "Compilation") belong exclusively to Artisoo.com. You may not use Artisoo.com's Content or Compilation in any manner that disparages or discredits Artisoo.com or in any way that is likely to cause confusion or violation of any applicable laws or regulations. All software used on this Site (the "Software") is the property of Artisoo.com and/or its Software suppliers. The Content, the Compilation and the Software are all protected under state, national and international copyright laws. All rights not expressly granted are reserved by Artisoo.com. Violators will be prosecuted to the full extent of the law.

Artisoo.com recognizes and respects all copyrights and trademarks. As such, any usage of television, motion picture, music, film festival or other names or titles have no connection to Artisoo.com and are the sole property of the copyright or trademark holders. Our dresses are inspired by celebrity style and are our recreations of item's worn by the celebrities on your favorite television shows and the red carpet, however they are not authorized, endorsed by, or connected to these shows in any way and are not meant as infringements of any registered trademarks or copyrights.

Intellectual Property Infringement Policy

It is the policy of Artisoo.com to take appropriate action where necessary to uphold and recognize all relevant State, Federal and International laws in connection with material that is claimed to be infringing any trademark, copyright, patent and all or any other Intellectual Property laws. If you are an intellectual property rights owner and you believe that Artisoo.com sells, offers for sale, or makes available goods and/or services that infringe your intellectual property rights, then send the following information in its entirety to ipip@artisoo.com
Information required
1. An electronic or physical signature of the person authorized to act on behalf of the owner of an exclusive that is allegedly infringed;

2. A description of the allegedly infringing work or material;

3. A description of where the allegedly infringing material is located on the site (product(s) URL);

4. Information reasonably sufficient to allow us to contact you, such as your address, telephone number and e-mail address;

5. A statement by you that you have a good faith belief that the disputed use of the material is not authorized by the copyright or other proprietary right owner, its agent, or the law;

6. Identification of the intellectual property rights that you claim are infringed by the Website(e.g. "XYZ copyright", "ABC trademark, Reg. No. 123123, registered 1/12/07",etc);

7. A statement by you that the above information and notification is accurate, and under penalty of perjury, that you are the copyright owner or authorized to act on behalf of the owner whose exclusive right is allegedly infringed.

Termination and Effect of Termination

In addition to any other legal or equitable remedies, Artisoo.com may, without prior notice to you, immediately terminate the Agreement or revoke any or all of your rights granted under this Agreement. Upon any termination of this Agreement, you shall immediately cease all access to and use of the site and Artisoo.com shall, in addition to any other legal or equitable remedies, immediately revoke all password(s), and account identification issued to you and deny your access to and use of this Site in whole or in part. Any termination of this Agreement shall not affect the respective rights and obligations (including without limitation, payment obligations) of the parties arising before the date of termination.

Disclaimer and Limitation of Liability

Except As Otherwise Provided In The Standard Terms Of Sale That Govern The Same Of Each Product On This Site, This Site, The Products Offered For Sale On It And The Transactions Conducted Through It Are Provided By Artisoo.com On An "as Is" Basis. Artisoo.com Makes No Presentations Or Warranties Of Any Kind, Express Or Implied, As To The Operation Of The Site Or The Information, Content, Materials, Or Products Included On This Site Except As Provided Here To The Full Extent Permissible By Applicable Law, Artisoo.com Disclaims All Warranties, Express Or Implied, Including, But Not Limited To, Implied Warranties Of Merchantability And Fitness For A Particular Purpose, Noninfringement, Title, Quiet Enjoyment, Data Accuracy, And System Integration. This Site May Include Inaccuracies, Mistakes Or Typographical Errors. Artisoo.com Does Not Warrant That The Content Will Be Uniterrupted Or Error Free. To The Maximum Extent Permitted By Law, Artisoo.com Will Not Be Liable For Any Damages Of Any Kind Arising From The Use Of This Site, Including, But Not Limited To, Indirect Incidental, Punitive, Exemplary, Special, Or Consequential Damages. To The Maximum Extent Permitted By Applicable Law, Artisoo.com's Total Liability To You For Any Damages (regardless Of The Foundation For The Action) Shall Not Exceed In The Aggregate The Amount Of Fees Actually Paid By You To Artisoo.com During The Month Immediately Preceding The Act Allegedly Giving Rise To Cnartgallery.com's Liability.

Order Acceptance

Please note that there may be certain orders that we are unable to accept and must cancel. Artisoo.com reserves the right, at sole discretion, to refuse or cancel any order for any reason. Some situations that may result in your order being canceled include limitations on quantities available for purchase, inaccuracies or errors in product or pricing information, or problems identified by our credit and fraud avoidance department. We may also require additional verifications or information before accepting any order. We will contact you if all or any portion of your order is canceled or if additional information is required to accept your order.

Typographical Errors

While Artisoo.com strives to provide accurate product and pricing information, pricing or typographical errors may occur. Artisoo.com cannot confirm the price of an item until after you order. In the event that an item is listed at an incorrect price or with incorrect information due to an error in pricing or product information, Artisoo.com shall have the right, at our sole discretion, to refuse or cancel any orders placed for that item. In the event that an item is mis-priced, Artisoo.com may, at our discretion, either contact you for instructions or cancel your order and notify you of such cancellation.

Pricing in Different Currencies

Pricing of products sold by Artisoo.com is based upon figures calculated in U.S. Dollars (US$). Prices displayed in other currencies are converted from U.S. Dollars according to the most up to date conversion rates. Due to fluctuating currency values, prices displayed in non-U.S. denominations of currency on the Site, other than on the individual product page, may not be the most current. Areas of the Site where non-U.S. denominations of currency might be inaccurate include, but are not limited to, promotional banners, promotional pages, and information on product category pages. The price displayed on an individual product page, regardless of currency denomination, is the current price you are liable to pay to Artisoo.com, excluding shipping.

Arbitration

Where the parties fail to settle dispute within 30 days after such dispute occurs, they agree to submit such dispute to the China International Economic and Trade Arbitration Commission (CIETAC) for arbitration which shall be conducted in accordance with the Commission's arbitration rules in effect at the time of applying for arbitration. The arbitral awards are final and binding upon both parties.

Links

This site may contain links to other sites on the Internet that are owned and operated by third parties. You acknowledge that Artisoo.com is not responsible for the operation of or content located on or through any such site.

Remedies

You agree that Artisoo.com's remedy at law for any actual or threatened breach of this Agreement would be inadequate and that Artisoo.com shall be entitled to specific performance or injunctive relief, or both, in addition to any damages that Artisoo.com may be legally entitled to recover, together with reasonable expenses of any form of dispute resolution, including, without limitation, attorneys' fees.

No right or remedy of Artisoo.com shall be exclusive of any other, whether at law or in equity, including, without limitation, damages injunctive relief, attorneys' fees and expenses.

No instance of waiver by Artisoo.com of its rights or remedies under these terms and conditions shall imply any obligation to grant any similar, future or other waiver.


Sign Up For Artisoo.com Email Updates