43% Rabatt bei Bestellungen (Code: YUAN) Förderung (08.17-08.18)

Rücknahmegarantie

Unser Engagement für die Zufriedenheit

Der Einkauf im Internet verlangt Flexibilität und Unterstützung. Artisoo.com weiß das und wüscht, ein befriedigendes und angenehmes Einkaufserlebnis für Sie zu schaffen.

Die Politik der Rückgabe und Kündigung im Folgenden sind geschrieben, um die Kundenanforderungen unterzubringen.

Wenn Sie die Antwort Ihrer Fragen über unsere Politik der Rückgabe und Kündigung auf dieser Seite nicht finden können, wenden Sie sich bitte an uns auf Kontakt-Uns-Seite für Kundenservice-Unterstützung.

Politik der Rückgabe

Unsere Kundendienstmitarbeiter ermitteln den Anspruch auf Erstattung und Umtausch,sobald Kunden uns kontaktieren und ihren Grund für die Rückkehr erklären. Die Rücksendung, die keine Zustimmung von dem Kundendienst hat, wird gestoppt oder verzögert.

Alle Altikeln, die zurück gesendet werden, müssen sich im nagelneuen Zustand befinden, und ungebraucht und mit Originaletiketten sein. Wegen des Grunds der Qualitätsprobleme, Beschädigungen während des Versands, Fehler von Farbe/Stil/ Größe oder allergischen Reaktion vom Gebrauch müssen dabei auch die Fotos oder andere Beweise, die deutlich die Probleme der Artikeln zeigen, zurück geschickt werden. Wir behalten uns das Recht vor, die Behandlungsgebühr für allen Artikeln, die aus anderen Gründen zurückgesendet werden, zu erheben.

Bitte mailen Sie uns und stellen Sie unserem Kundendienst einen Antrag auf Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Eingang Ihrer Bestellung für alle Rücksendungen. Es ist schnell und bequem! Nur mit vier leichten Schritten:

Schritt 1: Mailen Sie uns und sagen Sie uns die grundlegenden Informationen von Ihrer Bestellung, die das Kaufdatum, den Artikel und den Betrag enthalten. Bitte teilen Sie uns mit, was wir Ihnen helfen können, zurückzusenden oder auszutauschen, usw.

Schritt 2: Unsere Dienstarbeiter werden innerhalb von 48 Stunden Sie kontaktieren, um die Details der Rücksendung zu diskutieren. Es enthält die Adresse der Rücksendung und andere Details der Rücksendung/des Austausches.

Schritt 3: Bewahren Sie alle Unterlagen und halten die Produkte möglichst in seinem originalen Zustand. Dann senden Sie zurück zu Artisoo.com (Besuchen Sie unsere Webseite Kontaktieren Sie Uns). Die Qualitätskontroller von Artisoo.com werden die zurückgesendeten Artikeln überprüfen, wenn wir sie erhalten. Wir werden Sie rechtzeitig informieren, wie wir die Artikel behandeln.

Schritt 4: Rückerstattung oder Austausch können innerhalb von 2 bis 3 Tagen nach der Erhaltung des Artikels angeordnet werden.

Politik der Kündigung

Viele Bestellungen können bis Versendung kostenlos gekündigt werden. Wenn Ihre Bestellung versendet, empfangen Sie eine Email mit dem Titel “Shipment Notification for order#XXXXXXX with Artisoo.com (Versandbenachrichtigung für Bestellung#XXXXXXX mit Artisoo.com)”. Bestellungen, die schon versendet wurden, können nicht gekündigt werden. Und sie werden behandelt wenn zurückkehren. Eine Bestellung zu kündigen, bitte eine E-Mail uns schicken und eine Kündigung verlangen.

Ölgemälde & Chinesische Malerei

Die Bestellungen, die innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, haben Anspruch auf eine volle Rückerstattung.

Wir garantieren Ihre Zufriedenheit mit allen Produckten bei Artisoo. Wenn Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrem Erwerb aus irgendeinem Grund, können Sie Ihre Gemälde kostenlos innerhalb von 90 Tagen nach dem originalen Kaufsdatum zurückgeben - Wir werden sogar die Rücksendung bezahlen. Wir verlangen nur, dass Sie uns die Gemälde in dem ursprünglichen Kasten zurücksenden.

Die Rücksendung wird nicht akzeptieren, wenn das Gemälde individuell gefertigt wird oder es absichtliche Beschädigung gibt.


Abonnieren Artisoo.com

10% Off On All Orders (Code: 72810P) Promotion (07.28-07.31)

Return Policy

Our Commitment to Satisfaction

Online purchases require flexibility and support. Artisoo.com understands that and wishes to create a satisfying and enjoyable shopping experience for you.

The Return and Cancellation Policies below were written to accommodate customer's needs.

If you can't find the answer to your questions about our Return and Cancellation Policies on this page, please feel free to visit our Contact Us page for customer service assistance.

Return Policy

Our Customer Service representatives determine eligibility for refunds and exchanges once customers have contacted us and explained their reason for return. Returning packages without prior approval from Customer Service will halt or delay your return.

All returned items must be in brand-new condition, unused and with original tags and packaging. Requests to return items due to quality issues, damage during shipping, color/style/size error or allergic reaction from use must be accompanied by photos or other evidence that clearly shows the problem with the item received. We reserve the right to charge a handling fee on all items returned for other reasons.

For all returns, please Email us and submit a return request to Our Customer Service within 7 days of receiving your order. It is fast and convenient! With only four easy steps:

Step 1: Email us and tell us the basic information of your order, including date of your purchase, what you bought and amount you paid. Tell us what you want us to help, return or replace etc.

Step 2: Our service staff will contact you within 48 hours to discuss the return details. This will include where to return and other details of return/replacement.

Step 3: Retain all documents and keep the products as possible as you can in its original condition, send them all back to Artisoo( vist our Contact Us page ). Artisoo.com's Quality Control staffs will inspect the return items when we receive it. We will timely inform you the status of how we handling the issue.

Step 4: Refund or replacement can be arranged within 2-3 days upon items received.

Cancellation Policy

Many orders can be cancelled at no charge up until shipment. When your order ships, you'll receive an email entitled "Shipment Notification for order#XXXXXXX with Artisoo.com." Orders that have already shipped cannot be cancelled and will be treated as returns.
To cancel an order, please Email us and request a cancellation.

Oil Paintings & Chinese Paintings

Orders cancelled within 24 hours of payment confirmation will be eligible for a full refund.

We guarantee your satisfaction with all Artisoo products .If for any reason, you are not completely satisfied with your purchase, you may return your paintings free of charge for a period of 90 days from the original purchase date -- we'll even pay for the return shipping. All we ask is that you send the painting back to us in the original box.

Returns will not be accepted if the painting is custom-made or there is deliberate damage.


Sign Up For Artisoo.com Email Updates